General
-
Einkaufsliste synchron zwischen iPad und iPhone app
Wenn ich zum Einkaufen gehe, möchte ich nicht mit dem iPad nachschlagen, sondern auf dem iPhone sehen können welche Zutaten ich benötige
57 votes -
Kategorien für Zutaten ( also z. B. Konserven, Fisch, ...) und sortierung der Einkaufsliste danach
Das erleichtert den Einkauf: ich habe alles zusammen, was ich in einer Abteilung brauche
25 votes -
21 votes
-
Sortierung nach Bewertung, Beliebtheit, Kommentaren, etc...
Eine Sortierung nachverschiedenen Indikatoren wie Anzah der Sterne, Beliebtheit (=Anzahl Aufrufe), etc... wäre hilfreich gegenüber der rein alphabetischen Sortierung
16 votes -
Rezept später nochmal ändern?
Wie geht das? Ich habe dafür keine Möglichkeit gefunden...löschen und alles wieder neu eingeben kann's ja nicht sein denke ich.
12 votes -
Internationale Gerichte noch einmal nach Ländern oder Regionen unterteilen.
Es würde Sinn machen,internationale Rezepte nach Länder oder Regionen zu unterteilen. Beim bevorstehenden Besuch im Asia-Laden kann man sich so gezielt inspirieren lassen, was es denn später geben soll, der Zugriff auf passende Gerichte zum ausgewählten Menü wird deutlich erleichtert.
11 votes -
Druckvorlagen
Von YummySoup! kennt man diese wunderschönen Vorlagen die man zum Drucken oder versenden per PDF,etc. benutzen kann. Es wäre toll wenn auch cookiza! solche Vorlagen hätte!
8 votes -
Wäre es möglich als Kategorie LowCarb aufzunehmen? Hab damit 42kg abgenommen und gute Rezepte dafür.
8 votes -
8 votes
-
5 votesplanned ·
Adminasendowski
(Admin, Cookiza) responded
Die Funktion steht mit der Version 2.2 zur Verfügung.
-
Eine eigene Kategorie und ein Eingabefeld Kosten? Also günstige Gerichte, teure Gerichte.
Gerichte nach Kosten einordnen. Ist schwierig, aber kann natürlich mit der Einkaufsliste kombiniert werden. Vieleicht Einkauf zwischen xx€ bis xx €? Bei der Zutatenliste eine weiteres Feld.
5 votes -
3 votes
-
sprache
Wenn in OSX die Sprache auf Englisch eingestellt ist, wird auch nur diese Sprache, inklusive Rezepte angezeigt. Ein Schalter für ein Umschalten wäre super
3 votes
Adminasendowski
(Admin, Cookiza) responded
Ist bereits in der nächsten Version enthalten – Update erscheint (hoffentlich) innerhalb der nächsten Tage.
-
Sync
Es wäre klasse, wenn meine iPhone App. Mit meiner iPad App. Und meiner Mac App. Gesynct werden konnte! Das würde es wesentlich erleichtern einkauflisten zu erstellen.
3 votes -
3 votes
-
Passwort selbst ändern
Ich würde mir gerne ein merkbares Passwort vergeben, um mich nach Belieben ausloggen zu können, wenn ich cookiza nicht nutze - habe dafür aber noch keinen Button gefunden. Fehlt der, oder könnte mir jemand einen Tipp geben?
2 votes -
Einkaufsliste mit History-Funktio
Es wäre schön, wenn die Liste häufig gekaufte Produkte vorschlägt.
2 votes -
2 votes
-
Einzelne teile abhacken
Es wäre praktisch, wenn man zb 3 Dosen Mais braucht aber 1 schon hat diese eine von der Menge abziehen kann.
1 vote -
Wieso online-Zwang?
Ich finde es nicht in Ordnung das man eigen Rezepte NUR eingeben und sehen (!) kann wenn man eingeloggt ist - das ist für mich nicht nachvollziehbar. Nicht jedes iPad ist schliesslich permanent online --> es wäre mehr als wünschenswert wenn die eigenen Rezepte IMMER verfügbar wären. Mit einer Option kann man dann ja immer noch festlegen wann/ob ich die in die Wolke drücke bzw. synce.
0 votes